Nächste Termine

Fangliste

Hier können Sie sich die Fangliste als Vorlage herunterladen.

Bitte beachten Sie, dass die Fangliste bis spätestens 31. Dezember bei Volker Beckbissinger abgegeben werden muss!

Ehrungen bei der 120. HV

Bei der 120. Mitgliederversammlung am 24. Februar im Z88 standen unter Punkt 7 der Tagesordnung insgesamt neun Ehrungen auf dem Programm.
 Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Angelika Erlewein, Jürgen Hekler, Klaus Riegler, Thilo Steller und Rainer Wengert geehrt.
 Für 40 Jahre Vereinstreue wurden Kurt Ballerstein, Alexander Köttig und Ernst-Dieter Rosulek ausgezeichnet.
 Die höchste, noch nie dagewesene Auszeichnung erhielt Hans Beckbissinger, er wurde für 50 Jahre Treue zum ASV geehrt.
 Bei seinen Ausführungen betonte der 1. Vorsitzende, dass ohne den selbstlosen Einsatz in vielen Bereichen durch Mitglieder wie Hans Beckbissinger unser Verein um einiges ärmer dran wäre. Hans Beckbissinger ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird – und meistens merkt er es selbst, wenn er gebraucht wird.
 In Anerkennung und Würdigung seiner Leistungen, seiner steten Hilfsbereitschaft
und 50 Jahre Treue zum ASV verlieh Gerhard Haberl, Hans Beckbissinger die Ehrenmitgliedschaft beim Angelsportverein Bad Friedrichshall-Kochendorf.
 Aus gegebenem Anlass wurde außerplanmäßig auch die Preisverleihung zum Hegefischen 2012 auf der diesjährigen Hauptversammlung durchgeführt.



Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok